Gemeinde Mirchel sucht: Gemeindeverwalter/in (80 - 100 %)
Mirchel
Infolge Pensionierung des langjährigen Stelleninhabers auf Ende März 2014 suchen wir per 1. März 2014 oder nach Vereinbarung eine/n
Gemeindeverwalter/in (80 - 100 %)
Gemeindeverwalter/in (80 - 100 %)
Der bisherige Stellvertreter des Gemeindeverwalters gilt als angemeldet.
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie erledigen als Allrounder/in alle Arbeiten in den Bereichen Sekretariat Gemeinderat, Gemeindeversammlung, Kommissionen, Gemeindeschreiberei, Finanzverwaltung, Steuerwesen, AHV-Zweigstelle
- Sie sind für die fachliche und administrative Führung der gesamten Gemeindeverwaltung verantwortlich
Die bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Diplom als bernische/r Gemeindeschreiber/in und als bernische/r Finanzverwalter/in
- Berufserfahrung (Gemeindeverwaltung oder Ähnliches)
- Initiative, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
- Freude am Umgang mit der Bevölkerung
- Gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche, interessante und selbständige Tätigkeit
- Zeitgemäss eingerichteter Arbeitsplatz
- Anstellungsbedingungen nach den kantonalen und kommunalen Vorschriften
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an!
Für Auskünfte steht Ihnen der bisherige Stelleninhaber Beat Joss, Telefon 031 711 10 47, gerne zur Verfügung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 20. September 2013 an Gemeinderat Mirchel, Mirchelbergstrasse 10, 3532 Mirchel.
Kontakt
Nachricht senden
Statistik
Erstellt:
22.08.2013
Geändert: 22.08.2013
Klicks heute:
Klicks total: