Worber Label Anthem and Arrows: Mit fünfter T-Shirt-Kollektion zurück zu den Anfängen
Das T-Shirt-Label Anthem and Arrows wurde 2012 von fünf waschechten Worber Giele ins Leben gerufen. Am Freitag haben sie ihre bereits fünfte Kollektion präsentiert. Mit dieser wollen sie zurück zu ihren Anfängen.
"The fifth" heisst die fünfte Kollektion von Alexander Büchel, Alexander Pfister, Marco Schwarzenbach, Marco Schindler und Adrian Isenschmid. Zusammen bedrucken die fünf Jungs seit 2012 in ihrem eigenen Worber Studio T-Shirts.
Viel Material, viel Ideen
Die neuste Kollektion, die am Freitag im ISC Club in Bern traditionsgemäss bei einer Party präsentiert wurde, soll Altbewärtes neu aufleben lassen. "In über vier Jahren Anthem & Arrows kam einiges an Material und Motiven zusammen", heisst es in ihrer Medienmitteilung.
Back to the roots
Das inspirierte die jungen Männer. Wie jedes Jahr traf sich die Gruppe für ein Wochenende in einer Ferienwohnung in Wengen. Dort werden jeweils Ideen ausgetauscht und Motive für die nächste Kollektion bestimmt. "Diesmal haben wir uns für das Oberthema Tradition entschlossen", so Marco Schwarzenbach.
Freundschaft, Gemeinschaft, Freude
Die sechs neusten T-Shirt-Motive orientieren sich an der allerersten Kollektion des Labels. Marco und Co. wollten zurück zu den Anfängen, zurück zu ihren usprünglichen Werten. "Wir wollten das was Anthem und Arrows ausmacht, nach aussen tragen", erklärt Marco. Das sei: Freundschaft, Gemeinschaft und Freude.
[i] Die neue Kollektion ist unter www.anthemandarrows.com, bei Chleiderkarussel und Moss-Shop in Bern erhältlich.
[i] Siehe auch Newsbericht "Anthem and Arrows: Von der Jugendband zum T-Shirt-Label" vom 12.07.2015.