Worb - Fussgängerin angefahren

In Worb ist am Montagabend eine junge Frau von einem Auto angefahren worden. Der Autolenker setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Kantonspolizei Bern sucht deshalb Zeugen.

pkb, Res Reinhard, info@reinhards.ch
Am Montag, 11. Mai 2009, befanden sich zwei junge Frauen kurz nach 1810 Uhr vom Bahnhof Worb-Dorf herkommend beim Fussgängerstreifen an der Bahnhofstrasse in Worb. Vom Postgebäude her nahte ein kleines hellfarbenes Auto mit einem jüngeren Fahrer am Steuer. Das Auto erfasste die eine der am Fussgängerstreifen wartenden Frauen. Diese wurde verletzt. Nach einer kurzen Betreuung durch die zweite Frau musste sie mit der Sanitätspolizei der Stadt Bern zur Kontrolle ins Spital gefahren werden. Der Autolenker setzte die Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Migroskreisel fort.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges sucht die Kantonspolizei in Bern, Telefon 031 634 41 11, Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Insbesondere wird der jüngere Autofahrer ersucht, sich zu melden.

www.police.be.ch
www.worb.ch

Autor:in
pkb, Res Reinhard, info@reinhards.ch
Fehler gefunden?
Statistik

Erstellt: 11.05.2009
Geändert: 11.05.2009
Klicks heute:
Klicks total: