Unihockey NL A - Trotzt Zäzi am Sonntag dem Leader?

Mit dem HC Rychenberg Winterthur gastiert am Sonntag, 1. Dezember 2002, um 16.30 Uhr der überraschende Leader bei Halbzeit der Qualifikation 2002/03 in der Espace Arena Biglen.

mg / Res Reinhard, info@reinhards.ch
Trotz der 5:4 Niederlage nach Verlängerung gegen den UHC Rot-Weiss Chur in der letzten Runde liegen die Ostschweizer immer noch 3 Punkte vor den Bündnern in Führung.

Für die Spieler von uh zäziwil-gauchern geht es nicht nur darum zu versuchen, die beste Verteidigung der Liga in der laufenden Saison zu knacken (in 9 Spielen lediglich 30 Treffer kassiert), es geht auch darum, einen der zur Zeit wohl stärksten Spieler auf Schweizer Unihockeyböden, den tschechischen Nationalspieler Radim Cepek, aus dem Spiel zu nehmen. Cepek hat in 9 Meisterschaftsspielen nicht weniger als 20 Skorerpunkte (11 Tore / 9 Assists) erzielen können.

Die hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich sicher auf ein schnelles, spannendes Spiel zwischen dem eine leichte Aufwärtstendenz zeigenden uh zäziwil-gauchern und dem Tabellenleader HC Rychenberg Winterthur freuen.

www.zaeziwil-gauchern.ch

Autor:in
mg / Res Reinhard, info@reinhards.ch
Fehler gefunden?
Statistik

Erstellt: 29.11.2002
Geändert: 29.11.2002
Klicks heute:
Klicks total: