Muri/Rubigen - Zeugen nach Selbstunfall gesucht

Am Sonntagabend ereignete sich auf der Autobahn A6 zwischen Muri und Rubigen ein Selbstunfall. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

pkb./ Res Reinhard, info@reinhards.ch
Am Sonntag, 14. Mai 2006 kurz nach 22.00 Uhr war ein Automobilist auf der A6 von Bern in Richtung Thun unterwegs. Zwischen den Anschlüssen Muri und Rubigen kam der Personenwagen offenbar nach einem Überholmanöver ins Schleudern und geriet links der Autobahn an die aufsteigende Böschung. In der Folge schleuderte der Personenwagen zurück und kam schliesslich auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Dabei erlitt das Fahrzeug zwei Reifenpannen. Trotzdem setzte der Lenker seine Fahrt bis zur Ausfahrt Rubigen fort.

Gemäss Zeugenaussagen mussten zwei unbeteiligte Automobilisten bei diesem Selbstunfall eine Vollbremsung einleiten, wobei sie ebenfalls ins Schleudern geraten seien. Kurz vor der Ausfahrt Rubigen wurden zudem Fahrzeuge durch verloren gegangene Reifenteile behindert.

Zur Klärung des Unfallhergangs bittet die Kantonspolizei Bern weitere Zeugen und insbesondere die beiden unbeteiligten Personenwagenlenker sich zu melden unter Tel. 031 634 47 90.

www.police.be.ch
www.rubigen.ch

Autor:in
pkb./ Res Reinhard, info@reinhards.ch
Fehler gefunden?
Statistik

Erstellt: 15.05.2006
Geändert: 15.05.2006
Klicks heute:
Klicks total: