Lesung "Fliegen lernen" von Fabienne Feuz
Im Jahr 2020 wagt die Trimsteiner Autorin Fabienne Feuz mit ihrer Familie eine Auszeit vom hektischen Arbeitsalltag, um innezuhalten und durchzuatmen, um Altes loszulassen und Neues zu entdecken. In ihrem Buch "Fliegen lernen" erzählt sie, wie es ist, diesen Plan inmitten der Corona-Wirren umzusetzen, Träume wahrzumachen oder neu zu spinnen, sowie von den kleinen und grossen Freuden, von Sorgen und Erkenntnissen entlang des Weges. Es ist ein erfrischendes und ehrliches Buch über die kleinen Dinge, die das Leben gross machen. Eine Inspiration und Aufforderung, genauer hinzuschauen, um das Leben mit all seinen Wundern zu feiern.
Über die Autorin
Fabienne Feuz ist diplomierte Übersetzerin und Sprachlehrerin. Sie hat in New York, San Francisco, Vancouver und Caracas gelebt und unter anderem bei Unicef, The Fresh Air Fund und der Auslandschweizer Organisation gearbeitet. Vor fast zehn Jahren hat sie ihre eigene Sprachschule gegründet. Sie ist Mutter von zwei kleinen Buben und lebt mit ihrer Familie in Trimstein.
[i] Der Eintritt ist frei, keine Anmeldung nötig.
[i] Lesen Sie unseren Artikel über Fabienne Feuz: "Krebs gab den Anstoss: Fabienne Feuz nahm ein Jahr mit der Familie frei - zuhause"
Erstellt:
01.06.2022
Geändert: 16.06.2022
Klicks heute:
Klicks total: