Hornussen NLA - Utzigen verliert erstes Meisterschaftsspiel in Höchstetten mit Nummer
Bei fantastischem Frühlingswetter reisten die Hornusser Utzigen heute Samstag nach Höchstetten. Im Vorfeld war allen bewusst, dass Höchstetten klar zu favorisieren war. Höchstetten zeigte eine sehr gute Schlag- wie Riesleistung und sicherte sich ohne grosse Mühe die vier Rangpunkte. Die Hornusser Utzigen mussten sich bereits früh eine Nummer schreiben lassen, der sechste Streich fiel ohne ab zu tun an der Marke 20 zu Boden. Die Utziger zeigten jedoch eine gute Schlagleistung bis auf ein Ries.
Heute Samstag reisten die Hornusser Utzigen nach Höchstetten. Bei wunderbarem Frühlingswetter zeigten die Hornusser aus Höchsetten eine sehr guten ersten Umgang und totalisierten 741 Punkte. Die Utziger mussten sich leider schon beim sechsten Streich geschlagen geben und sich eine Nummer schreiben lassen.
Die Hornusser Utzigen zeigten einen durchzogenen ersten Durchgang mit zu vielen kürzeren Streichen und realisierte 620 Punkte. Bereits zur Halbzeit war allen klar das für die Utziger im Normalfall in Höchstetten nicht mehr viel zu holen war.
Höchstetten zeigte wie am Bock auch im Ries eine tadellose Leistung.
Im zweiten Durchgang konnte sich Höchstetten nochmals steigern und erreichte 762 Punkte. Im Ries konnten sich die Utziger fangen und bekundeten keine grössere Probleme alle Nousse abzuwehren.
Die gute Arbeit im Ries im zweiten Umgang wirkte sich auch auf die Schlagleistung der Utziger. Die Hornusser Utzigen konnten sich deutlich steigern und erreichten 676 Punkte.
Schlussresultat: Höchstetten A 0/1503 - Utzigen A 1/1296
Man of the Game war einmal mehr Studer Stefan mit 97 Punkten.
Besten Dank geht an den heutigen Nouss-Sponsor:
andergarten Gartengestalltung, Boll