Hornussen NLA - Biglen-Arni unterliegt Höchstetten
Biglen-Arni A unterliegt Höchstetten A nach Punkten.
Biglen-Arni kennt dass das Team aus Höchstetten, dieses gilt als Meisterfavorit und hat mehrere Topspieler im Team, somit eine grosse Hürde dieses Team zu schlagen. Doch nichts ist unmöglich…..
Bei einer heftigen Bise, welche in Höchstetten von hinten anbraust, starteten diese mit zwei ausgeglichen Riesen, zweimal 321 Punkte resultierten zwischenzeitlich auf der Resultatwand. Biglen-Arni antwortete stark und lag lediglich 9 Punkte hinter dem Resultat der Gastgeber zurück. So war der zweite Umgang lanciert…
Nun schritt Höchstetten erneut zum Bock um vorzulegen. Dies gelang ihnen mit Riesen von 346 und 333 sehr gut. Der Gast war nun (heraus)gefordert, einen 19er Schnitt zu schlagen, was nicht unmöglich, aber sehr anspruchsvoll war.
Biglen-Arni wuchs nicht über sich heraus, resultierte aber ein ansehnliches Resultat von 1265 Punkten.
Im Ries arbeiteten beide Mannschaften mit Glück und Können ohne Makel, so dass die vollen Rangpunkte geteilt werden konnten.
Bei den Einzelschlägern setzte sich einer von allen ab, Stefan Studer erreichte sehr gute 95 Schlagpunkte und setzt im Hornusser-Sport weiterhin neue Massstäbe.
Biglen-Arni A 0 Nr. 1265 Punkte
Höchstetten A 0 Nr. 1321 Punkte
Die besten Einzelspieler auf dem Platz:
Studer Stefan, Höchstetten A 95 Punkte
Kindler Jan, Höchstetten A 81 Punkte
Stucki Philippe, Biglen-Arni A 80 Punkte
Lüthi Christian, Höchstetten A 80 Punkte
Erni Simon, Höchstetten A 80 Punkte
Zürcher Daniel, Biglen-Arni A 76 Punkte
Stalder Alfred, Biglen-Arni A 76 Punkte
Wir bedanken uns herzlich beim Nouss-Sponsoren,
Althaus Heinz, Dorfschreinerei, Hettiswil